Kinderstreit sofort lösen

Miteinander statt gegeneinander

Ein Online - Videokurs von und mit Uli Bott

Kennst du das, wenn deine Kinder ständig streiten, du zu nichts kommst und alle nur noch genervt sind?

Hättest du gerne das ultimative Geheimrezept wie du nicht nur entspannt reagieren und Geschwisterstreit ruhig lösen kannst sondern auch deine Kinder dazu bringst ihre Streits selbst zu lösen?

Ich bin Uli Bott, Dipl.-Pädagogin und Mama von 4 Kindern (19, 17, 13 & 10 Jahre alt), bilde seit 15 Jahren pädagogische Fachkräfte weiter und habe 2017 mit meinem Mann Bernd "Family in Love" ins Leben gerufen.
Du erfährst in 3 spannenden und kurzweiligen Videos Schritt für Schritt,...
  • ...wie du deine Kinder dabei unterstützt, selbst gute Lösungen zu finden - und das ganz schnell
  • ...was eine Frustsäule ist, und wie du sie bei deinem Kind ganz leicht wieder abbaust
  • ...wie leicht Aktives zuhören geht und wie einfach du damit deine Kinder unterstützt, ihre Streits selbst zu klären
Hier ein Ausschnitt aus dem ersten Video:

Das wird sich ändern, wenn du die Inhalte umsetzt:
  • Du wirst nicht nur bei Kinderstreitigkeiten gelassener bleiben sondern deine Kinder werden weniger streiten. 
  • Und wenn sie dann einmal streiten werden sie ihren Konflikt selbst lösen können - weil sie dich nachahmen und die Methoden die du in diesem Kurs lernst dann selbst umsetzen.
  • Damit wird dein Alltag wieder entspannter, dein Familienleben harmonischer und du kannst wieder viel mehr positive Zeit mit deinen Kinder verbringen, denn du musst ja viel weniger Streitigkeiten klären. 

Hallo, ich bin Uli!

Ich bin sein über 15 Jahren Referentin in der beruflichen Weiterbildung für pädagogische Fachkräfte. In dieser Zeit habe ich bereits über 1000 Fortbildungstage gehalten und unzählige Erzieher*innen zur bedürfnisorientierten Pädagogik geführt. Mein Buch "Stressfrei und gelassen" ist 2017 im Herder-Verlag erschienen und auf dem Weg zum Bestseller.  

Mein Mann und ich sind seit über 18 Jahren Eltern von insgesamt vier Kindern. Seit wir genau die Methoden aus dem Kurs bei uns zu Hause anwenden, hast sich unser Familienleben extrem positiv verändert: Wir haben viel mehr schöne gemeinsame Zeit, es gibt kaum noch heftige Streits.

Konflikte ja, doch in den allermeisten Fällen klären die Geschwister ihre Streitereien selbstständig. Selbst aus der Schule (und früher aus dem Kindergarten) erhalten wir immer wieder die Rückmeldung, wie gut unsere Kinder im schlichten und moderieren von Streitigkeiten sind.


Wie komme ich genau auf dieses Thema?

Ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Tag. Unsere ältesten Kinder sind gerade 4 und 2 Jahre alt und spielen gemeinsam im Wohnzimmer mit der Holzeisenbahn. 

Als ich kurz in die Küche gehe um mir eine Tasse Tee zu kochen, ertönt lautes Kindergeschrei. Ich renne natürlich sofort zurück ins Wohnzimmer - in diesem Moment ist ja nicht klar, ob sich ein Kind verletzt hat.

Die beiden streiten und zanken dass nur so die Fetzen fliegen. 

Zu sehen wie diese beiden Wesen, die ich so sehr liebe, so aggressiv gegeneinander waren hat mir das Herz zerrissen. Und ich war einfach nur traurig. Ich wollte doch mehrere Kinder bekommen, damit diese Spielpartner haben und eine Gemeinschaft bilden. 

So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

An diesem Tag habe ich beschlossen zu lernen, wie ich Kinderstreitigkeiten entspannt lösen kann.

Und heute?

Das war vor ungefähr 14 Jahren. Heute gebe ich all das Wissen und die Erfahrung als Mama und als Dozentin auch an dich weiter. In diesem Kurs und in weiteren Produkten. 

Ergreife diese Chance. Du sparst dir tausende Buchseiten aus Elternratgebern, du brauchst keine komplexen Theorien zu lernen, bei mir bekommst du immer pure Praxis, leicht Tipps, die du schnell und Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Und die - wenn du dranbleibst - dazu führen, dass ihr als Familie ein zauberhaftes, glückliches und entspanntes Familienleben führen könnt. Eben eine Family in Love - so wie wir. 


Wie kommst Du jetzt an diesen Kurs?

Das geht ganz einfach. Du klickst unten auf den "Weiter" - Button und gibst Deine Daten ein, wählst die Zahlungsweise aus. Unser Partner Digistore24 regelt das alles. Du bekommst direkt im Anschluss nach erfolgter Zahlung Deine Zugangsdaten per Email zugeschickt und kannst direkt die Videos ansehen!

Also alles ganz einfach. 

Hier nochmal eine Zusammenfassung, was du genau bekommst:

  • Online Zugang zum Family in Love - Mitgliederbereich
  • 3 Videos mit Uli Bott, jeweils ca. 10 Minuten Laufzeit
  • 60 Tage lang Zugriff auf die Videos
  • Technischer Support per Email - Antwort innerhalb von 24 Stunden garantiert
  • Inhaltliche Fragen beantworten wir in der Family-in-Love Facebook-Gruppe


Und das zum Preis von nur 49,-   

Ein paar Euro für einen friedlicheren Alltag.

Eine Bitte habe ich an dich: mach es nur, wenn du das willst, wenn du wirklich dazu bereit bist.

Denn nur dann kann ich dir helfen. Und das möchte ich sehr gerne. Gemeinsam schaffen wir das!




Bestellung, Kaufabwicklung und Bezahlung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.

© Familienzauberei GbR - Uli & Bernd Bott - Impressum - Datenschutz