Die Family in Love - Coaching-Programme

#gemeckerfrei für Alle

Du selbst

#gemeckerfrei startet in Dir selbst. Wie schön wäre es, wenn Du aufhören könntest Dich ständig selbst klein zu machen?

Deine Partnerschaft

Als Paar seid ihr die Keimzelle Eurer Familie. Vorbild und wichtigster Bezug. Wie schön wäre es, liebevoll, verbunden und gemeinsam auf dem Weg zu sein?

Deine Familie

Dann wird es leicht mit den Kindern. Weil es nie um Erziehung geht. Sondern darum, was Deine Kinder Dir nachmachen.

Wir sind hier, um Dir zu zeigen, wie Du #gemeckerfrei® werden kannst und wie Du #gemeckerfrei in Deine Familie und dann in Dein ganzes Leben trägst. 


In unseren Coaching-Programmen lösen wir gemeinsam Deine Probleme, reiten alle zusammen eine riesengroße Welle und Du lernst wie Du in Zukunft federleicht durch Dein Leben fliegst.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen...

Kinderflüsterer Basic

Ganze 18 Videolektionen mit Uli & Bernd: Wie geht manifestieren und wie geht #gemeckerfrei leben in der Familie? Wie belebe ich die Beziehung zu meinem Partner neu?

Onlinekurs zum selbst bearbeiten

2900,- €

  • Start: 12. Februar 2020
  • 6 Wochen dauernder Videokurs
  • 3 Videos/Woche (insgesamt 18) Videolektionen
  • 3 Monate Zugriff auf die Videos
Premium Coaching "Familienkünstler"

Der 8-Wochen-Trip ohne Kompromisse ,mit Uli & Bernd direkt an Deiner Seite für den Schnellstart in Dein #gemeckerfreies Leben.

8-Wochen individuelles Coaching-Programm

18.000,- €

  • 8-Wochen individuelles Coaching mit Uli & Bernd
  • Willkommenscoaching 1:1
  • Ein Coaching-Call pro Woche mit individuellem Coaching
  • Bonus: Energie-Calls mehrmals während der 8-Wochen
  • Premium Email-Support durch Uli und Bernd 24/7
  • Start jederzeit möglich

alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.

Du willst gleicht 100% durchstarten? Dann ist unser Jahresprogramm, die Diamanten 💎, für Dich genau richtig. Um Dich dafür zu bewerben schreib uns bitte eine E-mail an diamant@familyinlove.de: Wer bist Du, wo stehst Du gerade, was sind Deine Ziele, und warum willst Du mit uns diesen Weg gehen? 

Sonja M.

"⭐️Angemeldet habe ich mich, um gemeckerfrei zu werden. ⭐️Jetzt ist etwas viel Besseres passiert. Ich stehe hier mit der Erkenntnis, dass ich eine gute Mama für meine Kinder bin. Die Beste für sie alle drei.🔐 In mir ist so viel Zufriedenheit und Zuversicht. Und das sichere Wissen, das ich erst eine kleine Wegstrecke zurückgelegt habe. Da ist noch so viel mehr möglich.❤️
Ich danke Euch allen und Uli und Bernd so sehr! 🙏🙏🙏Und wünsche Euch auf Eurem weiteren Weg alles Gute. Ich drücke Euch ganz tüchtig.❣️"

Annika B.

„Bei Euch im Coaching ist es so anders. Das hat mich nach dem ersten Call sehr beschäftigt. Und ich merke ich liebe es. Mal nicht push, push, push sondern einfach sein. Danke für deine andere Art, den Raum und dass du mir Mut und gleichzeitig die Wahl gegeben hast.“

Dorothee

„Die Gemeckerfrei Reise mit Uli und Bernd ist die wundervollste Reise in meinem Leben. Uli und Bernd gelang es mit ihrer Professionalität und ihrer Intuition genau die Überzeugungen und Punkte bei mir zu verändern, die mich gemeckerfrei werden ließen. Ihr liebevoller Blick, die für mich passend ausgewählten Coachingtools und hin und wieder ein sanfter Pieks brachten die großartigsten Veränderungen bei mir hervor. Alle meine Beziehungen wurden und werden liebevoller, auch über das Coaching hinaus. Einmal gemeckerfrei immer gemeckerfrei!“

Starte jetzt in Dein neues Leben - #gemeckerfrei®


Copyright Family in Love UBB GmbH